Ritmo Latino

Die Idee

In 8 bis 10 Stunden Tanzunterricht werden unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse abgedeckt. Vom Einsteiger- bis zum geübten Hobbytänzer-Paar, von Walzer bis Slowfox, von Boogie bis Tango Argentino. Immer jedoch Tanzunterricht für Paare mit gehobenen Ansprüchen an die Unterrichtsmethode und an den Erfolg. Der Tanz, die Bewegung, sollen natürlich sein, Musik wird durch Bewegung interpretiert und gleichzeitig entsteht Harmonie im Paar.
(Ent)spannende Wochenenden, abgestimmt auf die teilnehmenden Paare, mit Stil und viel Spaß!

Die Buchung

Falls Du nun auch Lust bekommen hast auf eine unserer nächsten Tanzreisen – erkundige Dich bei uns.

Die Rhythmen Lateinamerikas…

Salsa: Lebenslust pur
Rumba: das Spiel mit Nähe und Trennung
ChaChaCha: Flirt und Spaß

Egal ob Einsteiger oder geübter Hobby-Tänzer: ein (ent)spannendes Erlebnis wird dieses Wochenende bestimmt.

Wir starten mit dem Tanzunterricht am Freitag um 19.00 Uhr, Ende Sonntag 12.00 Uhr.

*****
kurze, platzsparende Figurenkombinationen mit Schwerpunkt auf Technik und Ausdruck stehen im Mittelpunkt. Ganz besonders geht es an diesem Wochenende jedoch um die Beziehung der Partner zueinander beim Tanzen. Führen und Geführtwerden, Entscheidung, Vermittlung, Verstehen,….. Und: kulinarische Genüsse sind in der Landhofmühle schon Tradition. Ein Frühstück vom Feinsten, der kulinarische Abend am Samstag, die Willkommensjause am Freitag.

mehr Info

Datum

24. - 26. Nov 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 24. - 26. Nov 2023
  • Zeit: Ganztägig

Veranstaltungsort

Naturidyllhotel Landhofmühle Minihof-Liebau (Nähe Loipersdorf)
Windisch-Minihof 48, 8384 Windisch-Minihof
Kategorie