Tanzcamps & Tanzreisen

Tanzcamps

in Kooperation mit den Tanzschulen NEBEL und DIETRICH aus der Steiermark

Keine Veranstaltung gefunden
 

Die Idee

Die Verbindung von Tanzunterricht und einer Woche im sonnigen Süden stellt eine neue Form des Aktivurlaubes dar. Neben den 9 Tanzstunden hast DU genügend Zeit, um am Strand die Sonne zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Immer wieder finden sich auch kleine Gruppen zu gemeinsamen Aktivitäten wie Tennis, Besichtigungen, Shopping, etc.

Das Programm

Insgesamt 9-12 Tanzstunden, je eineinhalb Stunden morgens und abends.
Morgens: Besprechung der Grundtechnik in den verschiedenen Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, Übungen zur Verbesserung der Tanzhaltung.
Abends: Kurze neue Schrittkombinationen, die sich einfach in jedes bestehende Programm einfügen lassen. Falls notwendig, bilden wir zwei Leistungsgruppen mit Niveau Bronze/Silber bzw. Gold/Gold Star.

Die Buchung

Falls Du nun auch Lust bekommen hast bei einem unserer nächsten Tanzcamps “der Sonne entgegen zu tanzen” – erkundige Dich bei uns.

Tanzreisen

in Kooperation mit der Tanzschule tanzenmitstil aus der Steiermark

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen
 

Die Idee

In 8 bis 10 Stunden Tanzunterricht werden unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse abgedeckt. Vom Einsteiger- bis zum geübten Hobbytänzer-Paar, von Walzer bis Slowfox, von Boogie bis Tango Argentino. Immer jedoch Tanzunterricht für Paare mit gehobenen Ansprüchen an die Unterrichtsmethode und an den Erfolg. Der Tanz, die Bewegung, sollen natürlich sein, Musik wird durch Bewegung interpretiert und gleichzeitig entsteht Harmonie im Paar.
(Ent)spannende Wochenenden, abgestimmt auf die teilnehmenden Paare, mit Stil und viel Spaß!

Die Buchung

Falls Du nun auch Lust bekommen hast auf eine unserer nächsten Tanzreisen – erkundige Dich bei uns.