Über mich

Tanzlehrer aus Leidenschaft.

Seit nunmehr 30 Jahren schwinge ich selber das Tanzbein und darf seit 22 Jahren mein Wissen professionell weitergeben.

Ich unterrichte meine Kunden immer persönlich und das mit vollem Engagement.

Tanzen ist für mich Berufung, und darum habe ich mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht.

Mein Ziel ist es, dass meine Tänzerinnen und Tänzer das Tanzparkett mit Freude betreten.

Gerald Pfeiffer

Seit nunmehr 30 Jahren schwinge ich selber das Tanzbein und darf seit 22 Jahren mein Wissen professionell weitergeben.

Ich unterrichte meine Kunden immer persönlich und das mit vollem Engagement.

Tanzen ist für mich Berufung, und darum habe ich mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht.

Mein Ziel ist es, dass meine Tänzerinnen und Tänzer das Tanzparkett mit Freude betreten.

Gerald Pfeiffer

Gründer und Inhaber der Tanzschule PFEIFFER

zertifiziert nach ÖNORM D-1150

Diplomierter Tanzmeister

Professional

Staatlich geprüfter Tanzlehrer

Staatlich geprüfter Trainer für Tanzsport

Wertungsrichter

Turnierleiter

Trainer für moderne Umgangsformen

Event-Berater und Event-Moderator

Mitglied im Verband der Tanzlehrer Österreichs

Mitglied im Österreichischen Tanzsport-Verband

Tanzschule PFEIFFER – 15 Jahre in Linz-Dornach/Auhof

Bei uns steht ein schöner gemeinsamer Wochenstart mit guter Musik im Vordergrund. Wir betrachten in der Tanzschule PFEIFFER unsere Tänzerinnen und Tänzer nicht nur als Kunden sondern als unsere Gäste und Freunde. Nach dem Motto: “Raus aus dem Alltag und ab in deine Tanzschule PFEIFFER, denn TANZEN macht GLÜCKLICH oder international tänzerisch gesprochen: BE HAPPY – start2dance.” Bei uns kannst Du gleichgesinnte Tanzfreunde kennenlernen und in entspannter Atmosphäre einfach abschalten und zu Zweit deine Freizeit angenehm gestalten. Wir sind mit dem Herzen dabei – und das spüren unsere Gäste.

Zwangloses Tanzen in der Tanzschule PFEIFFER von und mit Gerald Pfeiffer und seinem 1 A Team. Ein wunderbarer Wochenendausklang. Zeit zu zweit. 

Iris und Thomas

Ein Tanzabend bei der Tanzschule Pfeiffer ist für mich wie ein wundervoller Urlaubstag! Gerald versteht es mit Leidenschaft die Freude am Tanzen weiterzugeben! In familiärem Ambiente erhältst Du klassenübergreifenden Unterricht: im Anfängerkurs/Fortgeschrittenenkurs sind auch Wiederholer die die Tanzsaison etwas ruhiger angehen wollen oder sich für den Fortgeschrittenenkurs/Club aufwärmen. Wer die Grundelemente schon kennt konzentriert sich auf die genauere Technik.

Susanne

legere, unkomplizierte Atmosphäre, man knüpft viele Freundschaften….
Und ein Gedanke, der uns betrifft: relativ später Einstieg in die Tanzszene, den wir nie bereut haben. Tanzen ist Lebenselixier, gut für die Figur, für die Koordination  und hält die grauen Zellen auf Trab!

Ingrid und Roland

Wir sind bereits mehr als 10 Jahre bei der Tanzschule Pfeiffer.

Der Tanzlehrer und sein freundliches Team sind sehr kompetent und motiviert.  Man ist stets bemüht, dass auch die älteren Tanzfreudigen , wie wir , Spaß  an den Tanzbewegungen haben.

Wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns auf jeden Sonntagabend mit Gleichgesinnten vom Alltag abschalten  und dabei unsere Tanzkünste  verbessern  zu können.

Waltraud und Alfred

Lieber Gerald,
Jetzt tanzen wir schon seit 3 1/2 Jahren bei  Dir in Deiner Tanzschule und haben immer noch viel Freude und Spaß daran.  Der persönliche, humorvolle Umgang und die familiäre Atmosphäre gefallen uns ganz besonders.

Ingrid und Franz

Wir gehen jetzt schon seit mehreren Jahren regelmäßig in die Tanzschule Pfeiffer, da wir uns in der entspannten Atmosphäre sehr wohl fühlen, wir uns nicht unter Druck fühlen, schnell möglichst viel zu lernen und diese Stunden mittlerweile als die gelungene Paar-Zeit empfinden.

Sabine und Klaus

Das Tanzbein schwingen ist Geralds Leidenschaft - und das spürt man. Seine gute Laune und Humor stecken an, motivieren alle gemeinsam mitzutanzen und im Nu hat sich das Tanzfieber im ganzen Saal verbreitet!
Bei seiner Geduld, Hilfsbereitschaft und seinen positiven Worten, auch gegenüber Anfängern wie uns, macht das Tanzen erst so richtig Spaß.

Regina und Yanik

Wir möchten uns bedanken für die schönen Tanz-Abende, bei denen wir immer Spaß und große Freude haben. In der Tanzschule PFEIFFER vergessen wir Stress und Hektik! Wir fühlen uns bei dir im Tanzkurs sehr wohl und könnten uns keinen besseren Lehrer vorstellen. Auf den nächsten Tanzkurs freuen sich

Silke und Harald

Für uns fängt die Woche am Sonntag an - in deiner Tanzschule!
Vielen Dank für die lustigen und lehrreichen Abende!

Sabine und Erich

Für uns fängt die Woche am Sonntag an - in deiner Tanzschule!
Vielen Dank für die lustigen und lehrreichen Abende!

Sabine und Erich

Kontaktiere uns!

5 + 2 =

Adresse Tanzlokal

Pfarrzentrum Hl. Geist
Schumpeterstraße 3
4040 Linz

Adresse Büro

Veichter 39
4232 Hagenberg