Tanzen im Eisenberg

Die Idee

In 8 bis 10 Stunden Tanzunterricht werden unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse abgedeckt. Vom Einsteiger- bis zum geübten Hobbytänzer-Paar, von Walzer bis Slowfox, von Boogie bis Tango Argentino. Immer jedoch Tanzunterricht für Paare mit gehobenen Ansprüchen an die Unterrichtsmethode und an den Erfolg. Der Tanz, die Bewegung, sollen natürlich sein, Musik wird durch Bewegung interpretiert und gleichzeitig entsteht Harmonie im Paar.
(Ent)spannende Wochenenden, abgestimmt auf die teilnehmenden Paare, mit Stil und viel Spaß!

Die Buchung

Falls Du nun auch Lust bekommen hast auf eine unserer nächsten Tanzreisen – erkundige Dich bei uns.

Langsamer Walzer und Slowfoxtrott….

Der eine im 3/4 – Takt, der andere im 4/4 – Takt. Und doch haben sie viel gemeinsam. Nicht nur, dass beides Standardtänze sind und aus England kommen, viele Figurenkombinationen können trotz des unterschiedlichen Taktes in beiden Tänzen verwendet werden!

Heißt: 1x merken, 2x Spaß beim Tanzen!

Im schönen Ambiente (Panoramablick in die burgenländische Hügellandschaft, moderner Wellness-/Saunabereich) des „Das Eisenberg“, (www.daseisenberg.at ) haben wir ideale Voraussetzungen für ein entspannendes Wochenende mit diesen raumgreifenden Tänzen. Kulinarische Verwöhnung inklusive!

Empfehlung

Im Hinblick auf die doch höheren Ansprüche an die Tanztechnik beim Slowfoxtrott wird die Teilnahme an diesem Tanzwochenende erst nach Absolvierung zumindest eines Silber-Tanzkurses empfohlen. Slowfox-Vorkenntnisse sind kein Muss.

Wir starten mit den Tanzeinheiten am Freitag nach dem gemeinsamen Abendessen, Ende Sonntag, 12.00 Uhr.

mehr Info

Datum

19. - 21. Apr 2024

Uhrzeit

Ganztägig

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19. - 21. Apr 2024
  • Zeit: Ganztägig

Veranstaltungsort

Hotel "Das Eisenberg" Südburgenland
Mitterberg 32, 8383 St. Martin an der Raab
Kategorie